Brigitte Danzer

Gewerbliche Masseurin 2019
Ausbildung Dorn & Breuss 2016
Ausbildung Mobilisationstechniken 2013
Ausbildung Schröpfen 2012
Heilmasseurin 2012
Medizinische Masseurin 2009

Seit 2012 bin ich als selbständige Heilmasseurin tätig. Meine kleine aber feine Praxis befindet sich im Herzen von Saalfelden, einem Zentralort des Pinzgauer Saalachtales. Umgeben von den beeindruckenden Bergen des Steinernen Meeres.

Die Praxis ist zentral gelegen im 2. Stock des Einkaufszentrums BERKA, in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrer öffentliche Parkplätze und eine Bushaltestelle.
Leicht zugänglich mit den hauseigenen Lift oder über die Treppe (neben dem Schuhgeschäft).

Meine Praxis
+43 (0) 650-8955661
5760 Saalfelden
Almerstrasse 1
Berka 3.Stock

° klassische Heilmassage
° manuelle Lymphdrainage
° Bindegewebsmassage
° Fußreflexzonenmassage
° Akupunkturmassage
° Spezialqualifikation Elektrotherapie
° Thermotherapie & Ultraschall
° Laser
° Mobilisationstechniken
° Schröpfen/Schröpfmassage
° Aromaöl-Massage
° "Hoasse-Stoa"
° DornBreuss Wirbelsäulen- und Gelenksbehandlung

Mein Angebot

Nach dem Motto
“Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Bring Körper, Geist und Seele in Einklang!”